Somatische Sexualberatung

Sexualität, ein Wort das viele Bilder, Emotionen und Fragen aufwerfen kann.

Nicht selten stehen wir vor Herausforderungen, Blockaden, Sehnsüchten, Mustern oder einfach zu wenig Wissen um die schönste Nebensache der Welt wirklich zu geniessen zu können.

In meiner Beratung biete ich Dir ein Raum wo du Themen rund um Körper und Sexualität besprechen kannst. Einfach zu erzählen und gehört zu werden, kann für viele Menschen schon sehr befreiend sein.

Wenn du etwas in deiner Sexualität verändern und integrieren möchtest, wirst du ermutigt, dich eigenverantwortlich mit deinen Lernzielen auseinanderzusetzten. Das Konzept basiert auf somatischem Lernen. Das heisst, wir verbinden den Verstand (das gesprochene) mit dem einhergehenden Körpergefühl. Wir achten den Körper als wichtigen Wegweiser, weil er immer die Wahrheit verkörpert/ signalisiert.

Ich begleite dich durch (emotionale) Prozesse die mit dem Weg, zu mehr Körperbewusstsein und einem verstärkten Gefühl des Verbundenseins mit dem eigenen Körper einhergehen können.

Kosten

vor Ort (in Praxis)

Online (per Zoom)